Pressemitteilung vom 16.03.2023
Kellerbrand in einem Einfamilienhaus in Kaden mit hohem Sachschaden
Kurz nach Mittag des 16. März kam es in Kaden zu einem Kellerbrand. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von rund 50.000 Euro. Wie es zu dem Brand kam, ist bislang noch nicht klar.

Kaden. Am 16. März kam es um 14.33 Uhr im Bornheg in Kaden zu einem Kellerbrand. Die Hausbewohner befanden sich zum Zeitpunkt des Brandes nicht im Objekt, demnach wurden keine Personen verletzt. An dem betroffenen Einfamilienhaus entstand aufgrund von starker Rauchentwicklung und Rußbildung ein Sachschaden in Höhe von rund 50.000 Euro. Die Feuerwehren Kaden, Härtlingen und Westerburg waren vor Ort im Einsatz. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern derzeit noch an. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion